Geburtstagsfeier reserviert

Wann:
Juni 10, 2023 um 2:00 pm – 6:00 pm Europe/Berlin Zeitzone
2023-06-10T14:00:00+02:00
2023-06-10T18:00:00+02:00
Wo:
Häxehüsli Hünxe
Möllenweg 6
46569 Hünxe
Kontakt:

Geburtstagsfeiern mit Ponies im Häxehüsli Hünxe

Ein Kindergeburtstag mit Ponies und Pferde – der Traum vieler Mädchen und manchmal auch der Traum von Jungs.

Für Kinder ab 4 Jahren ist unser „Pony-Plausch“ gedacht. Die Kinder können mit einem Pony kuscheln, es auch mal (selbstverständlich unter Aufsicht) „alleine“ führen, erste Eindrücke im Umgang mit Pferden sammeln, natürlich wird auch geritten. Daneben gibt es noch allerlei Spielangebote wie z.B. einen Steckenpferd-Parcours.

Für Kinder ab Grundschulalter unser Programm „Rund ums Pferd“, bei dem ganz Mutige auch mal – mit Hilfestellung – auf dem Pferd stehen können. Der Spass findet nicht nur auf dem Pferderücken statt, die Kinder können z.B. ein Pferd mit Fingerfarbe verzieren. Und auch hier kommt Pferdekuscheln nicht zu kurz.

Für ambitionierte Kinder ist es auch möglich, eine Feier mit Abschluss des „1-PS-Diploms“ zu buchen. Spiel und Spass kommen hierbei nicht zu kurz, den Kindern wird aber auch noch Wissen rund ums Pferd vermittelt. Zum Abschluss bekommt jedes Kind eine Urkunde.

Mit im Programm ist eine Schatzsuche, der Inhalt der Schatzkiste wird von uns gestellt.

Wir freuen uns über die leuchtenden Augen und die strahlenden Gesichter unserer Gäste und können am Ende zufriedene Eltern und glückliche Kinder verabschieden.

Und wer mit Pferden so gar nichts anfangen kann:
wie wäre es mit einer Bauernhof-Olympiade, einem Nachmittag mit Kuschelschafen und Filzen oder einer Motto-Party?

Eine Anfrage sendet ihr bitte mit dem Kontaktformular dieser Anzeige. Wir antworten dann so schnell als möglich.

Es empfiehlt sich eine möglichst frühzeitige Anmeldung, letztes Jahr waren viele Termine schnell ausgebucht.