Polizist ;-)

Aber hoppla. Manchmal geht es schneller als man denkt. Gestern ist ein neues Pferd bei uns eingezogen. Eine kleiner (naja, sooo klein ist er dann doch nicht) Ungar. Namens Pandúr. Was ins Deutsche übersetzt Polizist heisst.
Unsere Menschen haben lange hin und her überlegt und diskutiert und Möglichkeiten ersonnen. Da Fynn und Nanni aufgrund ihrer Zipperlein zumindest für einige Zeit ausfallen bzw. nur begrenzt einsetzbar sind, musste überlegt werden, wie es mit dem Reitbetrieb weitergehen kann. Zumal Fynn und Püppi mit ihren jeweils 21 Jahren ja nun auch nicht mehr die Jüngsten sind. Die einzige Lösung: ein weiteres Pferd muss her. Der Kauf muss irgendwie gestemmt werden.
Am Samstag waren Nicole und Chris also „in echt“ Pferde gucken, die Tage vorher wurde online schon mal aussortiert. Schwarzwälder waren definitiv viel zu teuer. Nicole hatte ein Schimmelchen ganz besonders ins Auge gefasst – das war aber dann doch zu klein. Der Händler hat dann den Polizisten vorgestellt. Draufsitzen und wohlfühlen. Der ist es! Als Sahnehäubchen ist der junge Mann auch noch brav und willig vor der Kutsche!