Am 22. April ging es turbulent zu, Nicole hatte viel zu tun. Zum einen hat sie aus tiefgefrorenen Früchten Konfitüre gekocht, auch mit Feigen. Und daran gedacht, dass sie diese immer von ihrer Tante Erna bekommen hat, mit der sie letztes Jahr an diesem Datum noch deren 90er im schönen Badener Land (nein, ich singe jetzt nicht dieses Lied!) feiern durfte.
Neben Ankunft des Wiesentäler Peters, Konfi und Grillsaucen (Bärlauch und Staudenknöterich) kochen auch noch – sehr nette – Landvergnügen-Gäste. Und eine Anneliese, die etwas früher als berechnet abgelammt hat. Ein kleines Mädchen, mit der Goti-Schnauze der Mama und Spaelsau-Haaren vom Papa, an den Spitzen schwarz, darunter Goti-Grau. Aufgrund des Geburtstdatums wurde die Kleine dann „Erna“ getauft, in der Hoffnung, dass auch ihr ein langes, erfülltes Leben bevor steht.
Ingeborg und ihr Brüderchen haben sich auch gut entwickelt
Frau Aumüller hat immer einen gesunden Appetit und auf dem letzten Bild seht ihr mich mit meiner aktuellen liebsten Freundin, der Winnie:
Ja, und dann muss ich als Schaf mich doch empören, auf dem nächsten Bild, das ist doch eindeutig keines!!!! Und das hat Nicole versponnen!!!! Als würden wir ihr nicht mehr genügen. Hoffentlich kommt das bei ihr nicht in Mode