Da bin ich doch glatt errötet :-)

Nicole hat ja neulich lustig gefärbt, auch ein paar Locken von meinereiner sind in den Färbetopf gewandert. Und mittlerweile versponnen:

Roter Hauke

Mit zu meinen Fasern hat sie Seide und ein wenig Wensleydale einkardiert. Das Garn, was so schön um mich herum drapiert ist, ist eine Probespinnerei, Art-Yarn mit Anneliese.

Fertig versponnen wurden die roten Fasern gestern, als Nicole zum Spinn- und Handarbeitstreff in Grefrath war. Wollte sie schon letztes Jahr machen, wir Schafe und andere Dinge haben sie aber konsequent davon abgehalten. Als sie gestern nach Hause kam, hat sie von der tollen Atmosphäre dort geschwärmt, da wird sie wohl gerne wieder hin gehen und hat uns gebeten, zu den jeweiligen Terminen bitte nichts anzustellen.

Auch Anneliese und Dante wurden bunt gemacht, hier zwei Beispiele:
Anneliese Dante-01