Geisterstunde bei Sturm und Regen

Da ist mal wieder Euer Hauke, ausser der Reihe, bereits am Donnerstag. Aber die Meldung ist wichtig: letzte Nacht hat meine schwarze Schwester Eskarina Nachwuchs bekommen. Jaja, jetzt bin ich doch stolz darauf, ein echter Onkel zu sein!

Das Mädel hat, passend zu ihrer schwarzen Seele, die Stunde um Mitternacht gewählt. Und den Kleinen gleich mal die rauhe Wirklichkeit gezeigt, denn um diese Zeit tobte ein Regensturm. Unsere Menschen wurden platschnass. Und Nicole konnte gleich mal ihre Erkältung erneuern.

Hihi – am nächsten Morgen, ganz früh, noch in der Dämmerung, hat sie die Lämmer kontrolliert und versehentlich zweimal das gleiche Lamm angeschaut, um zu sehen, ob Junge oder Mädchen. ICH habe das natürlich gemerkt, aber nichts gesagt. Also war sie für kurze Zeit der Meinung, es seien zwei Jungs. In wacherem Zustand kamen ihr dann aber doch Zweifel und sie hat nochmals geguckt. Peinlich, peinlich, hatte sie die frohe Botschaft „zweimal bleu“ bereits der Welt mitgeteilt.

Nachfolgend nun ein paar Bilder, schwarz auf grün, von der jungen Mutter. Die das übrigens ganz, ganz prima macht, sie führt ihre Kleinen ganz wunderbar. Naja, ein bisschen stolziert sie sogar mit den beiden. Aber das sei ihr gegönnt.

Das war noch recht früh, Nicole schafft es dann einfach nicht, keine verblitzten Augen zu machen:

DSC02226 DSC02228

Und von heute Nachmittag:

DSC02232 DSC02231

DSC02233