Gute Freunde

Letzte Woche habe ich hier nichts gepostet. Nicole und Chris waren in Nicoles alter Heimat, um ihrem Vater die letzte Ehre zu erweisen.

Nicole ist zutiefst dankbar für ihre guten Freunde:
Peter ist aus dem tiefsten Süden nach Hünxe gekommen, um Haus und Hof zu hüten. Und hat sich auch gleich sehr nützlich gemacht. Danke dafür!
Dank weiterer Freunde aus der alten Heimat war die Organisation der Beerdigung auch aus der Ferne nicht zu schwierig, selbst in Zeiten von Corona. Es gab den Kranz und die Blumen, die gewünscht waren. Zu Tränen gerührt hat uns die Geste einer alten Reitfreundin: da sonst kein Buchs aufzutreiben war (und das in der Gegend, in der ehemals der einzige wilde Buchsbaumwald Deutschlands stand), hat sie den Buchs in ihrem Garten bodennah abgeschnitten, damit das gewünschte Grün zur Verfügung stand.

Peter, selbst ein Wälder, musste natürlich Photos von unseren Wäldern machen: