Gutes vom Dinkelberg

Nicole hatte am WE Besuch aus der alten Heimat. Alle hatten ein tolles Wochenende, trotz Reitunterricht und Kindergeburtstag blieb auch ausreichend Zeit zur Entspannung. Noch hat sie das Mitbringsel (siehe Bild) nicht angerührt, freut sich aber schon auf das eine oder andere Schlückchen Kirschwasser ;-).
Gestern Nachmittag war eine Oma mit Kind da – sie hatte zwar die Öffnungszeiten „im Internet“ gefunden, jedoch das zugehörige Kleingedruckte nicht gelesen. Dort steht explizit, dass man bitte einen Termin abmachen möge. Sie hatte geglaubt, der Enkelin für ca. 5 Euronen eine spontane Reitstunde spendieren zu können. Und war dann nochmals ne Ecke wütender, dass das zu dem Preis sowieso nicht geht. So wütend, dass sie es nicht geschafft hat, ihr Auto ruckelfrei zum Rückweg zu überreden. Nicoles Fahrlehrer hatte das damals „fahren mit Känguru-Benzin“ genannt.