Hurra – Fynn ist wieder zu Hause. Und neue Lämmer gab es auch!

Am Freitag durfte uns Fynn wieder nach Hause reisen. Zusammen mit ein paar angeblich wohlschmeckenden Präparaten, die er täglich einnehmen soll. Und einer sehr dicken Rechnung. Die Präparate schmecken Fynn so gar nicht, aber er muss sie schlucken. Und Nicole schmeckt die Rechnung natürlich nicht – aber das ist halt so.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat Kara gelammt. War für Kara sehr anstrengend, ihr Sohnemann stand vor ihr auf den Beinen! Das Mädchen hätte eigentlich noch eine Woche gebraucht, aber da müssen wohl die Hormone mit ihr durchgegangen sein, sie wollte wohl unbedingt auch endlich ihr Lamm. Und so hat sie uns am Sonntag in der Früh mit einem kleinen Zwerg überrascht. Der erfreulich munter ist.

Lamm von Kara     Lamm vom Mädchen