Was für eine Woche!

Wir hatten eine turbulente Woche – daher auch erst heute mein Blök, einen Tag zu spät. Lieber Besuch war da, ein Reitkurs lief, ein paar dringende Arbeiten lagen an. Und wir sind sehr, sehr dankbar, dass wir vom Unwetter verschont geblieben sind, ein paar Pflanzen sind kaputt, der Paddock-Teil unseres Wälderbubs war voller Wassser – aber alle sind noch gesund und munter.
Entsetzlich und kaum zu glauben, was in anderen Teilen unseres Landes passiert ist. Nicole hirnt noch, ob sie nicht doch irgendwie helfen kann. Zeit und finanzielle Mittel sind bei uns ja leider Mangelware. Aber ob vielleicht doch jemand in die Gästewohnung will? Wir werden mal nach Ansprechpartnern suchen, die da vermitteln können.

Diese Woche beginnt – hoffentlich – der Stall-Neubau. Unsere Offenstall-Hütten sind ja die letzten Monate weniger durch Regen, mehr durch Stürme, ziemlich gebeutelt und irreparabel. Die ersten Vorbereitungen sind bereits getroffen.
Und nun noch ein schönes Bild von unserem Enten-Nachwuchs:

Alle meine Entchen