Was ist nur bei uns los?

Gerne hätte ich Euch heute mal was Schönes erzählt. Aber der Wurm steckt tief drinnen. Chris ist wieder im Krankenhaus, einer der verschriebenen Medikamente ist ihm auf die Nieren geschlagen (ich meine das wörtlich!). Nicole ist ja eh schon eine Weile arg angeschlagen, aber sie muss nun weiter gut funktionieren. Ehrlich, liebe Universum, könntest Du meinen Menschen nicht mal eine Atempause gönnen? Eine Woche, vielleicht gar sogar einen Monat, in dem alles glatt läuft? Länger wäre natürlich noch toller!

Heute vor einem Jahr war der Abschied von unserer alten Dame Clara, die immer noch von allen schmerzlich vermisst wird. Noch frischer natürlich das Loch, das Hanni hinterlassen hat. Nanni hat nun unsere kleine Myla zur Gesellschaft bekommen, der Wälderbub bildet eine Jungs-WG mit dem kleinen grossen Charlie.

Hoffen wir mal, dass ich nächste Woche mal was Besseres berichten kann!