Wieder eine – schöne – Woche vorbei

Wir hatten hier eine richtig tolle Woche. Mit zwei, drei kleinen menschlichen Enttäuschungen. Da diese sich aber abgezeichnet hatten, kamen sie nicht unerwartet. Viel mehr ins Gewicht fallen die tollen Menschen, die hier zum Reiten und z.T. auch zum Helfen kommen. So ging es gestern mit unseren Wald-, pardon, Wälchenwegen ein grosses Stück vorwärts. Die Helfer waren voll motiviert, obwohl sie vorher schon bei einem zweistündigen Volti-Kurs mitgemacht hatten.

Am Samstag fand hier ein sehr schöner Kindergeburtstag statt, die meisten Mädels kannten wir bereits vom Sommerkurs und wussten daher schon vorher, dass das ein schöner Nachmittag werden wird. War natürlich mit vieeeel Reiten sowie einer Schatzsuche.

Unter der Woche wurde der bereits vorhandene Waldweg gut genutzt, vor allem von Hanni und Nanni :-).

Hanni Nanni