Winnie hat das Rennen gemacht….

… ihre Lämmer sind da :-). Wir sind alle ganz froh und stolz! Ein Junge (das Schecki) und ein Mädchen (das mit dem so bezaubernd gezeichneten Schnäuzchen):

   

 
Eines unserer Hühner ist nun ein Patenhuhn, sie wurde von Helena, ihrer Patin, auf den Namen Laura getauft.

Helena hatte am Samstag ihren Geburtstag bei und mit den Pferden gefeiert, leider hat das Wetter nicht gut mitgespielt, daher gab es ein Ausweichprogramm, welches gut angekommen ist.

Wer auch hier auf dem Hof feiern möchte, findet auf dieser Seite einen Überblick:
Feste Feiern im Häxehüsli Hünxe

Ansonsten leider keine guten Nachrichten: letzte Woche ist der Hermi-Hund aufgrund seiner Krankheit erblindet, am Wochenende hat er seinen Geruchssinn verloren. Noch ist er fröhlich, noch kommt er – manchmal mit akustischen Hilfen – ganz gut klar…. noch…..