Puh, jetzt hab ich schon sooooo lange nicht mehr geblökt. War aber auch viel los, hier. Nette Gäste, neue Schafe und das jährliche „Wir Wollen“-Wochenende. Ist ja fast zuuuu viel für einen einzigen Beitrag.
Am ersten Juli-Wochenende sind unsere Menschen nach Hessen gefahren, um Dante und zwei Mädels abzuholen, die Cordula und die kleine Annifried. Nachfolgend ein Bild von Dante, die Mädels haben mir verboten, eines der von ihnen existierenden Bilder einzustellen, da sie darauf nicht sehr glücklich getroffen sind. Haha, mal wieder ein Nicole-photographiert-Fehlschlag :-).
Die Woche darauf herrschte rege Wir-Wollen-Wochenende-Vorarbeit, sowohl hier als auch im Westerwald, wo Angelika und Gesa viele Sachen vorbereitet haben. Und dann musste zu allem Überfluss noch Heu für uns organisiert werden, da die Weiden dieses Jahr (wie neulich erwähnt) einfach nichts hergeben, aufgrund der Dürre.
Und hier nun ein paar Impressionen vom Woll-Wochenende:
Unsere Arminia, ein Bielefelder Kennhuhn, hatte Muttergefühle bekommen und gebrütet, jetzt läuft sie ganz stolz mit ihrem Nachwuchs über den Hof: