Ein gesundes und glückliches Neues Jahr

Ich hoffe, alle unsere Leser sind gut im Jahr 2021 gelandet. Unser Rutsch war gut, wenngleich auch doch lauter als erwartet. Erstaunlich, wieviele Leute noch Böller und dergleichen hatten – oder aber Quellen kannten, wo sie sich diese doch noch besorgen konnten. Die üblichen Verdächtigen haben oben an der Ecke, am Rand der Weide, geböllert und Coffee-to-Go konsumiert. Und natürlich ihren Müll einfach liegen lassen. Naja, die ändern wir nicht mehr.

Für den ersten Januar war der Sprung ins Neue Jahr geplant, mit Schafsorakel. Und mit Pommesbude. Und mit Gulaschkanone. Aber war halt nichts, dieses Jahr. Deswegen gibt es nur eine Collage von unserem Plan. Und natürlich freuen wir uns riesig, dass unser Clärchen nun 34 Lenze zählt – ein ganz leises Geburtstagsständchen hat Nicole ihr ins Ohr geflüstert.