Es bleibt turbulent

Puh, was für eine Woche liegt hinter uns: am Freitag hatten drei Pferde, Püppi, Hanni und Nanni, Bauchweh. Wie in letzter Zeit so häufig (dies fiel uns aber jetzt erst auf), wenn ein neuer Rundballen angebrochen wurde. Bauchwehtechnisch war relativ schnell und dank Colosan wieder alles in Ordnung. Aber das Hanni hat durch das Wälzen wieder Probleme im Hüft-Becken-Iliosakralgelenk-Bereich bekommen. Also Tierarzt holen. Es war zwar nicht so schlimm wie letztes Jahr im August, aber dennoch sehr, sehr kritisch. Ich glaube und hoffe, dass es heute morgen dann endlich etwas besser aussieht – wenn das nicht nur eine Wunschvorstellung ist. Bitte Daumen drücken. Das alte Mädchen ist (nicht nur) Nicole so sehr ans Herz gewachsen!

Durch Lockdown und Wetter blieb viel Zeit für Kreatives, so sind u.a. die Deko-Herzen endlich fertig gestellt. Und ein bestelltes Steckenpferd wurde fristgerecht fertig. Zudem hat sich Nicole eine neue Gelee-Kombination ausgedacht: Vogelmiere-Gänseblümchen-Apfel – wobei die Gänseblümchen auch durch Minze ersetzt werden können.

Deko-Herzen Steckenpferd