Garten-Leben

Wir haben einen Froschkönig :-). Naja, eine Krone hat er nicht auf und Nicole hat ihn auch (noch nicht?) geküsst – allerdings fehlt ihr dazu ja auch der goldene Ball. Tollpatschig genug wäre sie ja, ihn versehentlich in den Teich zu werfen. Aber so ist es doch auch schön, der kleine Frosch liebt seine Aussichtsplattform.

Unser Fynnemann hatte schon wieder Pech. Wurde er neulich erst von einer Pferdebreme in sein empfindlichstes Teil gestochen, haben ihn jetzt die Haare vom Eichenprozessionsspinner erwischt. Also musste mal wieder der Tierarzt kommen. Nach einer Spritze war alles wieder gut, ein bisschen sieht man noch die Quaddeln. Aber Fynn fühlt sich wieder wohl. Hui, hat der getobt, als es ihn gejuckt hatte. Plötzlich konnte er ganz schwungvoll galoppieren – das macht er ja sonst nicht freiwillig. So haben wir übrigens auch gemerkt, dass ihm was fehlt.