Lämmer, Hühner, nicht nur Fynn hat gearbeitet

Uff, jetzt bin ich einen Tag zu spät mit meinem wöchentlichen Blök. Ist aber auch ganz viel los hier, wir haben Helfer-Besuch und sind dabei, alle mögliche Dinge zu reparieren oder zu verbessern.

Am Sonntag hatte Fynn seinen ersten Einsatz nach seiner OP, eine Reitstunde für ein Vorschul-Kind. Er war wieder ganz der Alte! Das Mädchen war erstaunlich mutig, ist sogar (mit Chris als Hilfestellung) auf dem Pferd aufgestanden und hat stehend fast eine ganze Schrittrunde geschafft.

Für Kinder startet bald ein besonderer Kurs rund ums Pferd, Informationen findet ihr hier: Caballinchen

Wir hatten ein Küken-Lamm, seine Mama und seine Geschwister waren plötzlich fort, so hat sich das Küken mit den Schafen angefreundet und Kuschelpartner gefunden. Leider ist es nun auch verschwunden: