Schon wieder Montag

Das hatte ich im Lauf der letzten Woche posten wollen, aber hatte dann vergessen, es zu veröffentlichen

Ihr Lieben,

eine liebe Mit-Kunsthandwerkerin hat eine Seite erstellt, da im Moment alle Märkte ausfallen und viele dadurch empfindlich getroffen werden. Dort findet ihr Hinweise, wer wo was macht. Mit Webseite und Kontaktdaten. Also, falls ihr etwas sucht, guckt doch mal dort nach: Artisans und Crafter

Bitte habt Verständnis, dass nicht alle einen Warenkatalog vorbereitet haben. Es sind Leute, die auf Märkten verkaufen – da braucht man so etwas nicht unbedingt, da können die Leute sehen und erfühlen, was sie kaufen wollen.

Und nun natürlich noch: bitte bleibt zu Hause und bitte bleibt gesund!

Ach ja, letzten Montag kam dann tatsächlich, wie im letzten Blök erwähnt, auch das Szarotka-Lamm zur Welt: