Zeiten wie diese…..

Fast hätte ich vergessen, meinen Montags-Blök abzugeben. Die Wochenstruktur ging irgendwie total verloren, in dieser Stay-at-home-Phase. Es ist einfach alles anders, alles irgendwie unwirklich. Aber immerhin, unsere Lämmer wachsen und gedeihen, hier ein paar Bilder

Ansonsten sind wir gedanklich kreativ bzw. strengen uns an, dies zu sein. Denn unser Angebot war ja vor allen Dingen offline und auf die Zeit zwischen März und Oktober ausgerichtet. Das fällt ja nun alles flach, wir müssen uns Alternativen überlegen, um den Hof am Laufen zu erhalten. Zum einen haben wir via FB nochmals unsere Buttons angeboten (da gab es auch schon ein paar Bestellungen), wir bieten ein Filzwolle-Bastelpaket an und es gab neue Patenschaften für unsere Schafe. D.h., wir haben auch schon einige Hilfe bekommen und sind dafür sehr, sehr dankbar!

Und nun ein wirklich von Herzen kommendes: Bleibt gesund! (ist ja mittlerweile leider zur Floskel mutiert).