Meinereiner, Hauke, und die Post

Neuigkeiten – Neuigkeiten – Neuigkeiten! Ich bin ja sooooo stolz! Nicole hat Hauke-Briefmarken machen lassen, guckt mal hier (und ja, irgendwann einmal schicken wir Nicole in einen Kurs, damit sie ordentlich photographieren lernt):

Briefmarken-3

Und was es sonst noch Neues gibt: demnächst ziehen drei neue Mädels hier ein, wir sind schon alle ganz gespannt auf Frau Lanzer, Passata Sotto und Winnie Ho.

Unser Franz musste ja letzte Woche Montag seinen letzten Weg gehen. Seine beiden Frauen waren zunächst arg in Trauer und haben ihr Fressen verweigert, aber nach zwei Tagen haben sie erfreulicherweise ihren Hungerstreik abgebrochen. Es ist jedoch für unser gesamtes Geflügel gerade nicht so angenehm, die Stallpflicht ist ätzend! Insbesondere unsere Warzenenten sind ganz und gar unzufrieden. Und bei den Hühner stehen täglich neue Hackordnungskämpfe an.