Regen-Sonne-Regen-Sonne – ja ist denn April???

Schon wieder ist eine Woche rum. Mit viel Regen. Und einem sehr, sehr heissen Tag. Und dann wieder Regen. Also nicht wirklich spannend. Was haben wir armen Schäflein denn getan, dass uns der Wettergott so gram ist? Und heute ist auch noch Siebenschläfer!

Am Samstag bekamen wir Pediküre, wir Schafe und auch unsere Menschen waren vom neuen Klauen-Mann ganz begeistert. Schnell und gut ging das. Und es hat geschüttet wie aus Kübeln. Der Mann hat selbst Schafe, Nicole bekommt demnächst Rhön-Schaf-Wolle, um mal zu schauen, wie die sich Spinnen und Filzen lässt. Und wie sich das hinterher dann anfühlt.

Bilder gibt es heute schon wieder keine, ausser von schönen Zehen gibt es auch nichts zu berichten. Und weiter über den Regen zu jammern bringt ja auch nichts. Daher heute nur dieser kurze Beitrag. Vielleicht findet Nicole dann Zeit, endlich die anderen Teile dieser Webseite zu füllen, wenn sie nicht so viel Tipp-Arbeit zu erledigen hat. Ich wünsche mir, dass unter „Schafe“ auch endlich Infos über mich und meine Schwestern Eskarina und Frauke kommen!!!!