Was wir alle WOLLEn

Dieses Wochenende hatten wir Schafe sturmfreie Bude – unsere Leute waren gen Südbaden verreist, zu einem Familienfest. Wir hatten allerdings auch ganz, ganz liebe Aufpasser, die Eva, die Irma und der Andreas. Und Bronko und Wippie haben uns auch ge- und behütet.

Aber der Hermann-Hund, der durfte mitfahren. Menno, das wäre doch wohl auch mal für ein Hauke-Schäfchen möglich! Ich würde so gerne mal südbadische Kräuter essen wollen. Oder einen Spaziergang über den Dinkelberg machen. Und bestimmt würde ich auch Leckerli bekommen, von Nicoles Eltern. Wenn die da sind, dann bringen die nämlich immer etwas mit, für uns Tiere.

Nicole würde das bestimmt auch wollen, wenn sie wüsste, wie gerne ich auf Reisen gehen würde. Und wüsste, dass ich das gerne wollen würde. Vielleicht verrät es ihr ja mal jemand, ich wäre da sehr, sehr dankbar!

Aber nicht nur ich würde wollen, WIR WOLLEN am nächsten Wochenende. Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange:

Wir-Wollen

Drückt die Daumen, dass das Wetter uns wohlgesonnen ist!