Rosemaries Babies

Gestern, ihr Lieben, gestern hatte Euer kleiner Hauke Geburtstag. Obwohl ich gebührend geknuddelt und bewundert wurde, wurde mir doch die Show gestohlen. Denn meine Tante Romy hat gelammt. Nach drei Nachtwachen mit Nicole hat sie ganz souverän und ohne grossen Aufwand zwei wunderhübsche Lämmchen geboren. Einen weissen Jungen und ein fast schwarzes Mädchen. Der Papa ist mein Kumpel Isidor, es sind seine ersten Kinder. Isidor ist ein Spaelsau, die Wollmischung wird also wieder sehr interessant werden. Ich bin ja halb Ostfriesisches Milchschaf, halb Gotland Pelzschaf und habe wundervolle Löckchen. So sagen zumindest die Menschen.

DSC02129 DSC02142

Letztes Wochenende hatten wir zum ersten Mal Besuch von einer Schaf-Patin, von der lieben Angelika aus dem Westerwald, die nicht nur „ihre“ Anneliese besucht hat. Es war ein sehr schönes Wochenende, für uns Schafe und den kleinen Max gab es viel Kraulen und ein paar Leckereien, die Menschen waren kreativ und haben nicht nur gesponnen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Viel mehr hat Euer Hauke derzeit nicht zu berichten, ausser vielleicht, dass seit Freitag unsere Internet-Verbindung nach fast zwei Monaten Dauerstress wieder stabil zu sein scheint…. aber da wollen wir lieber erstmal auf Holz klopfen.