Schnee in Hünxe

Am vergangenen Sonntag hatte es dann doch auch mal wieder bei uns geschneit. Genauer gesagt, in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Unser Fynn hatte um Mitternacht dann einen kleinen Freudentanz gemacht, mit viel Buckelei und Schnauberei.
Lämmer hat es immer noch keine, Winnie lässt uns warten. Nicole tapert, wie jedes Jahr, Nacht um Nacht raus, durch Schnee, Regen und Matsch. Sicher ist sicher, sie will sich nichts vorwerfen müssen.
Eine erfreuliche Nachricht: das Hanni befindet sich auf dem (langen) Weg der Besserung, darüber sind wir alle sehr, sehr froh!

Nicole hat es jetzt endlich geschafft, ein Bild von den Pfauenmusterhandschuhen zu machen, die sie selbst entworfen hat. Ganz erfreut ist sie, dass ihre Idee mit der Papp-Hand geklappt hat. Das Garn, entweder buntes Brillenschaf oder weisses Mohair, kann als Garnpaket, zusammen mit der Anleitung für diese Handschuhe, bei uns erworben werden.

Pfauenmuster