Hitzewelle

Puh, wer hätte das gedacht, dass es dieses Jahr nochmals dermassen heiss wird. Neues Gras wächst da nicht mehr nach, wir bekommen schon sehr früh Heu zugefüttert. Und dann natürlich die schon erwähnten Extra-Leckerli auf dem Melkstand. Ansonsten gibt es wenig Neues zu berichten, aus dem Schafsleben, der Tierarzt kommt immer noch ab und an vorbei, um Bambi und den Ronja-Bub (hihi, bei ihm heisst er Ramonas Boy) zu kontrollieren, ob da auch immer noch alles gut ist.
Und der kleine Huk (ein Sohn von Anneliese) darf bleiben, das hat Nicole entschieden. Er war lange genug hilfsbedürftig und, ja, ein bisschen sehr schafsdumm, und hat sich so in ihr Herz geschmeichelt. Das zieht bei ihr ja am Besten, die Hilfsbedürftigen-Masche. Ein aktuelles Photo von Huk gibt es noch nicht, Nicole wollte gerade eines machen, aber die Akkus ihrer Kamera laden sich nicht mehr auf. Da hat sie ja immer irgendwas, entweder sind sie sowieso leer oder kaputt oder oder oder… scheint wirklich nicht ihr Ding zu sein, diese Knipserei.

Schafe Enten-3

Und jetzt machen wir es wie die Enten auf dem obigen Bild, wir suchen uns ein schattiges Plätzchen und halten Siesta